Zaungast&Co


Kommissar Zaungast ist eine bizarre Romanfigur, Herr Schwanz ist seine rechte, manchmal auch seine linke Hand.

Oft arbeiten die beiden aber auch mit zwei linken Händen.

"Was habe ich gesagt!" triumphierte Zaungast, noch bevor sie die Gartenpforte durchschritten hatten. "Da, die Gräber. Dieser Garten ist der reinste Friedhof. Schwanz, was sagen Sie dazu?"

"Ich denke, Chef, das sind Spargelbeete und keine Gräber", äußerte Herr Schwanz verwundert.

"Ach was", widersprach Zaungast, "das sind eindeutig Gräber, die lediglich als Spargelbeete getarnt wurden."

"Sehen Sie doch, Spargel, Chef."

"Von wegen Spargel, es sind die bleichen, mahnenden Finger eines ungesühnten Todes und ich sehe sie dort aus der Erde ragen."  

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!